Zucht/Tiere


am 12. Oktober auf der Zentralkörung in Kärnten ist uns sofort einer der Widder von Gudrun und Karl ins Auge gestochen. Nachdem die S-Linie in Deutschland eher selten ist, wird der hübsche "Sirius" unsere Krainer Steinschaf Zucht 2020 bereichern.

"Sirius" ist im Januar 2019 geboren und wurde mit 1b von der Jury in Kärnten bewertet. Er ist ein sehr typvoller Krainer Steinschaf Widder, tolles Fundament und Füße, einer sehr guten Wolle und einem ausdrucksvollem, klar abgezeichnetem Kopf ! Auch sein Wesen sprach auf der zentralen Körung für ihn! Vielen Dank an Gudrun und Karl, dass Ihr uns Euren "Bub" anvertraut!

 

 

                               

                                                                 "Sirius"


 

 

 

Seit 03.10.2019 bereichert uns der Großesel "Romeo"

Vielen Dank an Familie Müller!

 

 


 

 

Unser junger, im Herdbuch geführter

Walliser Schwarznasen Schaf Widder

"Hieronymus" , WKL 1, wird für 2020 für neuen Nachwuchs sorgen. Die Chance ist hoch, dass G1/G2 Lämmer geboren werden!





Kontakt

Familie Schurer

Dorfanger 46

86450 Baiershofen

Tel. 08295/969738

e-Mail:

cs@esel-und-schafe.de

 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung